• Jobs Job bei C + P INDUSTRIETECHNIK GMBH & CO. KG

Maschinenbediener (m/w) für die Plasma-Brennanlage

C + P INDUSTRIETECHNIK GMBH & CO. KG

Freiberg

Freiberg

Maschinenbediener (m/w) für die Plasma-Brennanlage C + P INDUSTRIETECHNIK GMBH & CO. KG Freiberg Bedienung und Wartung der Plasma-Anlage, einschließlich Filtersysteme; Bestückung der Anlage mit den erforderlichen Halbzeugen nach Vorgabe; Beräumung der Anlage und Auszeichnung der gebrannten Bauteile.

Beraten Bauen Begeistern Die Hristmann & Feifer Unternehmensgrue Ist Ein Verbund Bedeutender Unternehmen Der Baubranhe Mit Interessanten Nationalen Und Internationalen Baurojekten Im Industrie- Und Gewerbebau Mit Bundesweit Mehreren Niederlassungen Und Ro­duk­tions­stand­orten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Lanung Selbstständige Abwiklung Und Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Kunden Für Unser Unternehmen Am Roduktionsstandort Freiberg Suhen Wir Eine/n »mashinenbediener (m/w) « Für Die Lasma-brennanlage Ihre Aufgaben: Bedienung Und Wartung Der Lasma-anlage Einshließlih Filtersysteme Bestükung Der Anlage Mit Den Erforder­lihen Halbzeugen Nah Vorgabe Beräumung Der Anlage Und Aus­zeihnung Der Gebrannten Bauteile Wir Bieten Ihnen: Flahe Hierarhien Kollegiales Und Offenes Arbeitsklima Zuverlässige Und Stabile Ersonalolitik Individuelle Weiterbildungsangebote Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeshlossene Aus­bil­dung Als Instand­haltungs­mehani­ker/in Oder Indus­trie­meha­niker/in Oder Vergleihbare Ausbildung Kenntnisse Im Metallbau Kenntnisse Im Thermishen Shneiden Von Stahl Kranshein Ist Wün­shens­wert Einsatzbereitshaft Team­fähig­keit Und Selbst­ständige Arbeits­weise Flexibilität Interessiert Wir Freuen Uns über Den Kontakt Mit Ihnen Bitte Rihten Sie Ihre Bewerbung Gerne Er Email An: Gmbh & O Kg Z H Frau Ulrike Bonaker In Der Werr 11 35719 Angelburg Telefon:49 6464 929-210 E-mail: Bewerbung@baude Internet: Wwwbaude Bau Baubranche Industriebau Gewerbebau Industrietechnik Freiberg Sachsen Mechanik Mechaniker Instandhaltungsmechanik Instandhaltungsmechaniker Industriemechanik Industriemechaniker Metallbau Stahl Plasma Bedienung Bediener Maschinenbedienung Maschinenbediener (m/w) Für Die Plasma-Brennanlage Bedienung Und Wartung Der Plasma-Anlage Einschließlich Filtersysteme Bestückung Der Anlage Mit Den Erforderlichen Halbzeugen Nach Vorgabe Beräumung Der Anlage Und Auszeichnung Der Gebrannten Bauteile Freiberg Bau Baubranche Industriebau Gewerbebau Industrietechnik Freiberg Sachsen Mechanik Mechaniker Instandhaltungsmechanik Instandhaltungsmechaniker Industriemechanik Industriemechaniker Metallbau Stahl Plasma Bedienung Bediener Maschinenbedienung

Maschinenbediener (m/w) für die Plasma-Brennanlage
   C und P INDUSTRIETECHNIK GMBH und CO. KG (Freiberg)

Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
   Beucke und Söhne GmbH und Co. KG (Dissen am Teutoburger Wald)

Operational Resilience Specialist (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Associate Product Manager (m/w/d)
   DAA GmbH (Hamburg)